Abschied von Nelson

Nach 18 Jahren schlägt unser Gastronom Nelson (bürgerlich Sven Nielsen) einen neuen Kurs ein und hat sich am Sonntagnachmittag mit einem Brunch auf dem Ponton von den Clubmitgliedern und treuen Stammgästen verabschiedet.

Im Namen aller Clubmitglieder bedankt sich der Vorstand bei Nelson für die Treue. Wir werden dich vermissen!

mehr… „Abschied von Nelson“

Hamburger Meisterschaft der Piraten 2022

Am 20. und 21 August haben die Piraten bei absolutem Kaiserwetter ihren Hamburger Meister ermittelt. An zwei Tagen konnte Wettfahrtleiter Mark Schleifer bei westlichem Wind um die 6-8 kn fünf Rennen für die 28 gemeldeten Piraten starten, so dass die Meisterschaftsbedingungen erfüllt waren und die Segler sich auch noch über einen Streicher freuen konnten.

Die Ergebnisse gibt es unter manage2sail.

3. Spieltag in Travemünde

Liebe Supporter und Freunde,

vom 29.07. bis zum 31.07. segelten wir in Travemünde das 3. Event der Saison. Direkt vor dem Hauptstrand von Travemünde wurde mit viel Wind aber auch viel Sonne gesegelt. Aufgrund von einigen Ausfällen sind wir mit einem neu zusammengestellten Ersatzteam an den Start gegangen und haben leider mangels genügend Training und Erfahrung an Bord, nach 14 Flights den 18. Platz belegt.

mehr… „3. Spieltag in Travemünde“