Letzte Helden

Die Regatta bildet den Saisonabschluss auf der Elbe und findet gegen Mitte November auf dem Mühlenberger Loch statt. Gesucht werden die „Letzten Helden“, die bei kühlen Temperaturen, Schnee und Glühwein noch einmal alles geben. Ausgeschrieben ist die Regatta für diverse Jollen-Klassen ergänzt um eine Gesamtwertung nach Yardstick. Die Regatta erfreut sich wachsender Beliebtheit, im Jahr 2021 konnten wir über 150 Boote auf der Bahn begrüßen. Damit sind die Letzten Helden die größte Regatta auf der Elbe. Auch für die diesjährige Auflage der Regatta haben wir wieder über 150 Meldungen vorliegen.

Wir danken unseren Sponsoren und Unterstützern, ohne die das alles nicht gehen würde:

Letzte Helden 2022

vom 19. bis 20. November

505er, Contender, Piraten (RL), Finns, Europes, Korsare, Laser, Ok-Jollen und weitere reviergeeigneten offene Jollen nach Yardstick.

Ausschreibung & Ergebnisse:
über manage2sail