Flohmarkt im Bootshaus

Flohmarkt im Bootshaus

Der Winter hat seinen Zenit überschritten und alle freuen sich auf die kommende Saison mit neuen Abenteuern auf dem Wasser, einige sogar mit dem ganz neuen Hobby Segeln.

Aus Vorfreude werden schon mal die Segelklamotten ausgepackt, die natürlich im Herbst gereinigt ggf. entsalzen und getrocknet worden sind. Die Sichtprüfung ergibt prima alles noch in gutem Zustand, aber ups das Kind ist zu groß, wie schade den die Sachen sind echt noch gut.

Damit nicht alle, die diese Erfahrung gemacht haben, losziehen müssen und die komplette Ausstattung neukaufen, während die zu kleine weiter den Schrank füllt veranstalten wir einen

Flohmarkt für Kinder und Jugend Segelbekleidung/Ausrüstung

Am 09. März 2024 im und am BSC – Bootshaus, Strandweg

beginnt um 14:00 Uhr

Verkäufer können sich bis zum 06. März bei Ruth Fix anmelden (email ) der Aufbau beginnt um 13:00 Uhr.

Verkauft werden könne Segelbekleidung für Kinder und Jugendliche so Ausrüstungsgegenstände für Optis und ILCAS. Die Sachen sollten in tragbarem bzw. benutzbarem Zustand sein. Bitte keinen Hausrat oder sonstige Dinge mitbringen.

Die ILCA Jugend wird für einen kleinen Imbiss und Getränke sorgen. Bringt ruhig etwas Geld mit damit die jungen Leute Euch nicht Einladen müssen und auch Ihre Bordkasse etwas füllen können.

Wir freuen uns auf ein schönes wiedersehen oder kennen lernen schon vor der Saison.