Saisonabschied 2023: Der BSC-Vorstand kocht am 18. November im Bootshaus

Saisonabschied 2023: Der BSC-Vorstand kocht am 18. November im Bootshaus

Zum Abschied der Saison 2023 veranstaltet der BSC-Vorstand ein kleines Fest im Bootshaus. Es gibt deftige Erbsensuppe aus der Gulaschkanone sowie Würstchen vom Grill. Beides wird von Vorstandsmitgliedern gekocht bzw. gegrillt und ausgegeben.

Für das Essen gibt es keinen festen Preis. Jeder wirft einen Geldbetrag in die Kasse, der es ihm persönlich wert ist. Das Geld geht in die Jugendkasse. Die Getränke werden zum Einstandspreis verkauft.

Der BSC hat seine Lager aufgeräumt: Das, was nicht mehr benötigt wird, aber noch gut ist, wird im Rahmen einer Amerikanischen Versteigerung versteigert. Der Erlös geht in die Jugendkasse. Mitglieder, die sich von technischen maritimen Dingen trennen möchten (Anker, Schäkel, Schwimmesten usw.) können uns diese Dinge bis zum 17. November ebenfalls zur Versteigerung zu Gunsten der Jugendkasse vorbeibringen. Bitte nur Sachen vorbeibringen, die noch in Ordnung sind. Sachen die übrig bleiben, werden danach zum Recyclinghof gebracht.

Nach Einbruch der Dunkelheit verabschieden wir dann gemeinsam die Saison 2023. Lasst Euch überraschen!

Vorläufiger Zeitplan:

  • 12 Uhr: Das Bootshaus wird geöffnet, die Versteigerungsgegenstände können besichtigt werden. Verschiedene Heiß- und Kaltgetränke können erworben werden.
  • 13 Uhr: Die Erbsensuppe aus der Gulaschkanone ist jetzt fertig und kann gegessen werden.
  • 14 Uhr: Der Kaffee- und Kuchentresen öffnet.
  • 15 Uhr: Beginn der Versteigerung
  • 16 Uhr: Grillen beginnt, es gibt leckere Würstchen.
  • 17 Uhr: Saisonabschieds-Zeremonie

Im Anschluss gemütliches Beisammensein mit Suppe, Würstchen, Bier usw.