Unglaublich viel los auf der Baustelle

Unglaublich viel los auf der Baustelle /

In der vergangenen Woche waren zeitweise sieben Gewerke und mehr als ein Dutzend Handwerker auf der Baustelle, es ist unglaublich viel los. Bis auf in Monis Büro und im Flur ist der Fußboden verlegt. Der Elektriker montiert die Deckenspots, die Heizung wird in Betrieb genommen, die neuen Schankanlage ist im Keller aufgebaut worden und die Möbel und Geräte für Küche und Tresen wurden angeliefert. Dazu kommt dann der Fliesenleger, der in der Küche tätig ist, der Trockenbauer, der die letzten Wand- und Deckenöffnungen sowie die Türfutter fertig macht und nicht zu vergessen der Maler, der Wände, Decken und Türen für den Endanstrich vorbereitet.

Als würde das nicht reichen, ist am letzten Wochenende bei der Regatta die Fäkalienhebeanlage ausgefallen, so dass das gesamte Abwassersystem von einer Rohrreinigungsfirma gespült werden musste.