Atelierfest ein voller Erfolg!

Atelierfest ein voller Erfolg!

Die Wiederauflage des Atelierfests zu Ehren von Matthias von Appen war ein voller Erfolg. Etwa 60 Fans von Matthias von Appen, der in den 1950er Jahren angestellter Bootsmann im BSC Bootshaus gewesen ist, hatten sich am Freitag, dem 14.04., im Bootshaus versammelt und bei Fassbier, Bratwurst und Frikadellen über alte Zeiten geplaudert. Zusätzlich zu der älteren Generation, die Matthias noch erleben durfte, waren auch einige jüngere dabei, so dass eine schöne Generationen übergreifende Runde entstand und das Gedenken an Matthias nicht ausstirbt.

In dem zur Atelierrunde und Matthias von Appen in der Clubzeitung erschienenen Artikel sind leider in der Produktion des Heftes drei Absätze verloren gegangen. Dafür Entschuldigt sich die Redaktion. Den Ganzen Artikel findet Ihr hier zum PDF-Download.