Ein Schock am Montagmorgen!

Ein Schock am Montagmorgen! /

Für Montagmorgen war eingeplant, dass der Fliesenleger den Estrich in dem neuen Bereich der Küche schüttet und mit den Fliesenarbeiten beginnt. Anstatt seine Leute zu schicken, schickte der Fliesenleger aber eine Absage, nicht für den Tag, sondern für den ganzen Job! Was für ein Schock, der eng getaktete Zeitplan hatte plötzlich eine riesige Lücke. Ohne Verzug sind Bauleitung und die Hauptgewerke das Problem angegangen. Wie schon so oft ist der Trockenbauer eingesprungen und hat den Estrich gemacht, der Klempner konnte kurzfristig einen Fliesenleger organisieren, der nach Besichtigung der Baustelle zugesagt hat, die Fliesenarbeiten in der nächsten Woche auszuführen.

Ansonsten gingen die Arbeiten weiter gut voran. Die Decken werden verkleidet und der Maler beginnt bereits, die Wände vorzustreichen.

Das Schöne an diese Baustelle ist, dass alle Gewerke mittlerweile gut zusammenarbeiten und ein gemeinsames Interesse besteht, den Ponton möglichst bald für die Mitglieder wieder zu eröffnen. Vielen Dank dafür!