4 Jahre Grebau Opti-Container

4 Jahre Grebau Opti-Container /

Unser Grebau-Opti-Container!

Es gibt so die Momente, wo man als Verein denkt: „Ohne dieses Engagement wäre vieles nicht möglich gewesen.“ Vielleicht sollte man viel häufiger mal Danke sagen, und das tun wir jetzt.

Vor nunmehr 4 Jahren hat uns der alteingesessene Blankeneser Immobilienmakler Grebau, dort Peter Gillen, ermöglicht diesen 20-Fuss-Container zu erwerben. Er ist Heimat für aufgebaute Opti-Riggs und durch diesen Aspekt, nämlich dass sie aufgebaut sind, sparen wir unendlich Zeit und Stress beim Auf- und Abbau der Optis vor und nach dem Segeln. Wir haben ihn jetzt schon 4 Jahre genutzt, und die Firma JPM Ingenieurtechnik hat den Innenausbau dazu gesteuert. Wir sind beiden Firmen und Ihren Inhabern sehr dankbar!

Wer einen guten Immobilienmakler sucht: www.grebau.de

Wer einen guten Großtankbauer sucht: www.jpm-gmbh.de