4. Spieltag in Warnemünde

Liebe Supporter und Freunde des BSC Liga Teams,

am Sonntag war der Nebel verzogen und die Rennen starteten rechtzeitig um 9 Uhr. Insgesamt konnten wir bis zur letzten Startmöglichkt um 15:15 Uhr noch 5 Rennen segeln.
In den Rennen erreichten wir mit den Einzelergebnissen 3,5,2,1,1, einen Tagesdurchschnitt von 2,4 Punkten pro Rennen. Der NRV hat das Event mit einem Durchschnitt von 2,41 Punkten punktgleich mit Hemelingen gewonnen…

Wir wären gerne noch weiter gesegelt, jedoch müssen damit nun bis zum 30.09. in Berlin warten. Die Zeit bis zum nächsten Event werden wir mit intensivem Training nutzen um an den Modus vom Sonntag anzuknüpfen.

Mit dem letzten Tag konnten wir uns noch auf den 12 Platz, punktgleich mit den Jörsfeldern auf Platz 11, retten.

In der Tabelle haben wir leider trotzdem einen Platz verloren und liegen nun mit Platz 16 deutlich auf einem Abstiegsplatz (15 bis 18 steigen ab).