Abschied von Nelson

Nach 18 Jahren schlägt unser Gastronom Nelson (bürgerlich Sven Nielsen) einen neuen Kurs ein und hat sich am Sonntagnachmittag mit einem Brunch auf dem Ponton von den Clubmitgliedern und treuen Stammgästen verabschiedet.

Im Namen aller Clubmitglieder bedankt sich der Vorstand bei Nelson für die Treue. Wir werden dich vermissen!

Für alle, die gemeinsame Erinnerungen mit Nelson teilen wollen, gibt es im Internet bei Google ein Fotoalbum. Dort können alle, die möchten, ihre Bilder von, mit und für Nelson hochladen.

Abschied heißt, das etwas Neues kommt. Ein neuer Lebensabschnitt. Für Nelson beginnt der vielleicht in Thailand. Doch was genau das Leben bringen wird und wohin er sich beruflich orientiert, weiß er noch nicht so genau. Nur, dass es sicher keine Currywurstbude am asiatischen Traumstrand sein wird.