J/24 Derbe Kerle

J/24 „Derbe Kerle“ auf der Kieler Woche 2023

Mit ganz frischem Sponsor und mediterranem Klima im Norden, hätten die Bedingungen nicht besser sein können. Anfangs fuhr unser Boot zwar weder hoch noch schnell, doch wir ließen uns die gute Laune nicht verderben und konnten uns stetig verbessern. Zwischendurch bewiesen wir unser seglerisches Talent sogar mit einem 1. Platz 🥇. An Land verbrachten wir unsere Zeit wie gewohnt in Campingstühlen mit Armbänder knüpfen, dem ein oder anderen Limoncello-Spritz, viel guter Musik und einem sehr netten und langen KV-Abend am Strand. Wir freuen uns auf die EM in Ungarn – schauen wir mal was wird.

Dank geht auch an unseren neuen Sponsor EBM Elb-Bau-Management für die Unterstützung.

Derbe Kerle: Kieler Woche 2022

Kiwo 2022 – Highlight und high life

Sonne pur, zu viele dicke Socken und zu wenig kurze Hosen – endlich Sonne!

Wir machten uns auf mit Fahrrad, 9€ Ticket und Auto mit dem Boot im Schlepptau. Unser Boot hochglanzpoliert und wir hochmotiviert – starteten wir in den ersten Wettfahrttag und legten im ersten Rennen durch einen wunderbaren Start einen grandiosen 3. Platz hin.

Aperol Spritz, derbe Musik und flinkeste Spikeball Sessions hielten uns fit und aktiv.

Während wir beim Spikeball rasierten, blieb der 3. unsere beste Platzierung und wir schlossen mit einem 7. Platz ab, das ist ok!

J/24 Team Derbe Kerle GER 5266

Die Damencrew der J/24 „Derbe Kerle“ segelt seit 2022 unter dem Stander des BSC und nimmt regelmäßig an Regatten im In- und Ausland teil.

Team:
Lynn, Jette, Malena, Lena, Lynn, Svea

Ansprechpartner:

Lynn Wolgast

Social Media:

Facebook  Instagram

Mit freundlicher Unterstützung durch: