Die Mittwochsregatten werden im Frühjahr 2022 neu gestartet.

Mittwochsregatten auf der Elbe

Der BSC veranstaltet nun schon seit vielen Jahren die BSC-Mittwochsregatten in der Hahnhöfer Nebenelbe hinter Hanskalbsand. An diesen Regatten kann jedes Schiff teilnehmen.

Egal ob bei Leichtwind oder Starkwind. Gesegelt wird mit oder gegen den Strom. Meistens an jedem 2. Mittwoch, - manchmal auch Donnerstags - aus Tidengründen. Sei es mit oder gegen seine persönlichen Konkurrenten der gleichen Yardstick-Zahl. Was zählt ist das Erlebnis, das Beisammensein und die Gespräche über Erfolg oder Misserfolg beim Zusammensein mit Crew und/oder Konkurrenz beim anschließenden Bier in der Tonne 122 oder am Steg.

Es gilt das Olympische Prinzip: Bei der Mittwochsregatta dabei sein ist alles was zählt!

Die Mittwochsregatta hinter Hanskalbsand auf Facebook

Hier geht es zur Facebook-Seite der Regatta

 

MiWoRe auf Google Maps. Für eine Seekartendartstellung bitte auf das Bild klicken.

Und hier findet ihr uns im realem Leben

Auch die Eingabe "Mittwochsregatta hinter Hanskalbsand" in der Google-Maps Suchfunktion führt zum Erfolg!

Termine 2022

Datum Startzeit HW Wedel
     

 

   
     
     

"Emma" - Head of Race Commitee

Die Mittwochsregatta 2019 ist beendet!

Glückwunsch an die J70, GER 966 - SY 'Ja, Schatz' zum ersten Platz!

Ergebnisse weiter unten.

Download: Overall-2019-Gesamtergebnis.pdf

Bilderservice zum downloaden: Auf unserer Facebook-Seite gibt es den Link zum jeweiligem Race oder anfragen: mittwochsregatta ätt bsc-hamburg.de

Blaues Brett - Crew - Yacht - wir vermitteln! Funkt uns an: mittwochsregatta(ätt)bsc-hamburg.de

Euer Mitsegelwunsch oder Euer Crewgesuch hier auf dem 'Blauem Brett' - Kontakt über unsere E-Mail.