Nächster Clubabend am 27. Juli

Nächster Clubabend am 27. Juli

Wir wollen die Tradition der regelmäßigen Clubabende wieder aufleben lassen. Der nächste Clubabend soll am Donnerstag, dem 27. Juli, ab 18 Uhr stattfinden. In regelmäßiger Folge an jedem 4. Donnerstag im Monat wollen wir uns treffen. Neue Mitglieder, alte Mitglieder, mal mit einem Thema, mal einfach zum Treffen und Kennenlernen. Ganz zwanglos und ohne Anmeldungen – einfach kommen und klönen. Es sollen keine Vortragsabende werden – dafür starten ab dem Winter wieder unsere Hochseesegler-Abende – sondern ein gemütliches Zusammensein.

Die weiteren Termine sind:

  • 24. August, 19 Uhr

Ab dem Juli ist unser Clubleben-Team um Bettina Schwab auch persönlich jeden Mittwoch zwischen 16 und 18 Uhr auf dem Ponton vor Ort und für alle Fragen und Themen rund um das Clubleben persönlich ansprechbar.